Freitag, 5. Juli 2013

Donnerstag ist Veggietag

Zwar ist bei mir nicht nur donnerstags Veggietag, aber gestern war malwieder in vielen Städten, Firmen, Organisationen, und und und Veggietag. Mehr dazu hier.



Und was gab es so am Veggietag?

morgens: grüner Tee, Brot mit Veggie-Mortadella, Käse und Speculoos, Wildpfirsich und Aprikose


mittags: Hugo-Joghurt und Brot mit Ratatouille-Paste


 nachmittags: Bratlinge, Schwarzwurzeln mit Soße und Naturreis
(die Bio-Kartoffeln kommen momentan irgendwie alle aus Ägypten und Israel :/)


abends: Mozzarella, Tomate, Rucola (alles denn's-Angebote ;)) mit Balsamico und Leinöl (Alnatura)


später musste ich noch unbedingt ein Eis aus den neuen Ikea-Förmchen bei meiner Freundin probieren! :)

das Eis wollte sich einfach nicht ordentlich fotografieren lassen :D


Und wie sah euer Donnerstag aus? :)

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus! Ich liebe es zu gucken, was für coole vegetarische und vegane Leckereien du in deiner Küche ausprobierst. ;)

    Ich habe mir ein echt cooles veganes Kochbuch bestellt. Wenn ich einige Sachen ausprobiert habe (oder auch so einen guten Eindruck gewonnen habe), werde ich berichten. ;)

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, meine Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) Oh es wäre so schön, wenn wir öfter mal zusammen kochen und neue Sachen ausprobieren könnten. Vielleicht können wir ja auch im September ein vegetarisches/veganes Restaurant in H. testen? Oder vietnamesisch essen!

      Ich bin schon total gespannt, was du so vom neuen Kochbuch berichten wirst. Welches ist es denn? Und auf die Biokiste bin ich natürlich auch total gespannt. Also du musst unbedingt berichten!

      Hab einen schönen Sonntag! Bald gibt es hoffentlich "Post", erst mal muss ich brav lernen ;) War sooo faul :/

      Löschen